Dienstag, 6. Januar 2015

Neu erworben

Moin miteinander,

ein gesundes neue Jahr wünsche ich euch.

Nachdem ich im vergangenen Jahr so ziemlich bücherenthaltsam gelebt habe, habe ich in der ersten Januarwoche so richtig zugeschlagen. Und das ganz ohne schlechtes Gewissen und mit viel Spaß.

Ein paar Bücher sind dabei vom Insel Taschenbuch Verlag. Und neu eingeschossen habe ich mich auf den Aufbau Verlag.

Auf Das Geisterhaus von Isabel Allende freue ich mich besonders. Meine Lesefreundin Mira hat mich jetzt endgültig mit Isabel Allende angefixt.


Kommentare:

  1. Interessante Bücher sind bei dir eingezogen. Ich muss gestehen, dass ich bisher keines davon kenne, werde mir deine Auswahl aber mal genauer ansehen.
    Viel Lesefreude wünscht dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Klusi. Die Bücher wandern auch nicht ins Regal, werden also zeitnah gelesen.
    Mein Lesegeschmack hat sich in den letzten zwei Jahren ziemlich gewandelt. Das merke ich jetzt auch an meinen Käufen.

    AntwortenLöschen