Sonntag, 22. Dezember 2013

Bücherkiste der Auricher Tafel

Im Dezember vor einem Jahr habe ich im Internet einfach mal den Suchbegriff „Bücherspende Aurich“ eingegeben und bin auf die Bücherkiste der Auricher Tafel gestoßen.
Seitdem bin ich jeden Dienstag für einundeinhalb Stunden dort.

Die Bücherkiste ist für jede Leseratte offen. Sei es, dass ihr Bücherspenden abgeben wollt, oder dass ihr was zum Lesen sucht.
Im Angebot haben wir gebrauchte Bücher aus fast allen Bereichen: Romane, Sachbücher, Kinderbücher.


Die Bücherkiste der Auricher Tafel befindet sich in der Julianenburgerstr. 11, Eingang hinterm Haus.

So schauts aus, wenn wir eine Spende erhalten:



Öffnungszeiten
Dienstags: 10.30 bis 12.30 Uhr
                15.00 bis 17.00 Uhr
Donnerstags: 10.30 bis 12.30 uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen