Freitag, 1. Mai 2015

Lesen mit Mira: Robin Sloan: Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra

Bestellen bei Fischers Bücherstube

1. Mai, wie die Zeit verfliegt. Mir ist, als wenn ich mit Mira gerade erst Tender Bar ausgelesen habe. Diesen Monat bin ich nun dran, uns ein Buch auszusuchen. Ich habe mich für ein "Buch über Bücher" entschieden. Es ist eine gebundene Ausgabe mit einem orangenen Lesebändchen.

Klappentext
Clay Jannon ist eigentlich Webdesigner, doch die Rezession hat ihn seinen Job gekostet, und so führt ihn eine Stellenanzeige in die Buchhandlung von Mr. Penumbra. Clay merkt bald, dass dies keine gewöhnliche Buchhandlung ist und hier irgendetwas nicht stimmt. Zusammen mit zwei Freunden macht er sich daran, das Geheimnis um Mr. Penumbra und seine Bücher zu lüften.

Eigentlich wollte ich heute Abend schon beginnen, aber ich bin an meiner Krimiserie "Castle" hängengeblieben. Ich werde jetzt mal noch reinschauen und sehen, wie viele Seiten ich heute Nacht noch schaffe.

Viel Lesevergnügen wünsche ich uns, Mira.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen