Freitag, 15. Mai 2015

Dana S. Eliott: Taberna Libraria - Das Geheimnis von Pamunar

Bestellen bei Fischers Bücherstube



Ich habe schon beim 1. Teil kaum was geschrieben. Und obwohl ich schon mittendrin bin im zweiten Abenteuer mit den beiden jungen Frauen aus der Buchhandlung Taberna Libraria und ihren Freunden, gibts auch hier nur den Klappentext.

Warum?

Weil mir die Geschichte von der ersten Seite an so einen Spaß macht, dass ich mir nebenbei keine Notizen machen möchte oder sonst was. Ich möchte einfach nur lesen und genießen.

Ich weiß jetzt schon, dass ich beide Bücher irgendwann noch einmal lesen werde, dann erzähle ich euch ein bisschen was davon.

Klappentext
Eine fremde Welt, ein dunkler Magier und gefährliche Bücher
Unter Aufbietung all ihrer Kräfte konnten Corrie und Silvana zusammen mit ihren Freunden aus der magischen Buchhandlung "Taberna Libraria" dem gefährlichen Magier Lamassar einen herben Rückschlag zufügen. Doch die Freude darüber ist nur von kurzer Dauer, denn alle wissen, dass Lamassar weiter nach den noch fehlenden Büchern von Angwil suchen wird, um die Herrschaft an sich zu reißen. Corries und Silvanas einzige Chance ist, vor ihm den nächsten Hinweis zu entschlüsseln. Die Suche nach Antworten führt die beiden auf die abgelegene Insel Pamunar - aber Lamassar erwartet sie schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen