Samstag, 25. April 2015

Katharine Hepburn: Ich - Geschichten meines Lebens

Mit meinem tollen Bildband über die schönsten Bibliotheken bin ich noch längst nicht durch. Den werde ich noch einige Zeit genießen. Aber nichtsdestotrotz kann ich ja nebenbei ein anderes Buch lesen.
Bei WhatchaReadin spielen wir ein SuB-Abbauspiel. Da wurde für mich jetzt eine Biografie ausgesucht. Von einer großartigen Schauspielerin:



Im Buchhandel gibt es das Buch wohl nicht mehr zu kaufen. Fischers Bücherstube zeigt jedenfalls "vergriffen" an. Ich könnte mir aber vorstellen, das Buch nach dem Lesen auch zu verschenken. Es ist zwar ein gebrauchtes Buch, es sieht nicht mehr ganz frisch aus, aber ansonsten ist es in Ordnung. Wenn jemand Interesse hat, hinterlasse sie oder er einfach einen Kommentar.

Ich kenne Katharine Hepburn aus vielen Filmen. Ich liebe eh die Filme aus den 40er und 50er Jahren. Besonders die damaligen Musicals. Und die Hepburn und Spencer Tracy waren einfach eine Wucht.

Ich bin gespannt und freue mich auf die Zeit mit Katharine Hepburn.

1 Kommentar: