Sonntag, 12. April 2015

Lesen mit Mira: J. R. Moehringer: Tender Bar

Sonntag Mittag, ich habe gerade Tender Bar beendet.



Ich könnte noch so viel über das Buch berichten, aber ich möchte euch nicht das Vergnügen nehmen, dieses tolle Buch selbst zu lesen.

Jetzt wandert es erst einmal in mein Bücherregal zurück. Irgendwann werde ich es mit Vergnügen noch einmal lesen. Dann wird mir auch der Anfang mehr Spaß machen, weil ich weiß, was für ein Vergnügen folgt.

Sogar die Danksagung habe ich mit Vergnügen gelesen, was äußerst selten vorkommt, da ich die meisten aufgezählten Namen eh nicht kenne. Diese aber ist richtig toll, und das nicht nur, weil mir hier ein bekannter Name (Will Schwalbe, der hier schon vertreten ist) untergekommen ist. Aber lest selbst.


Hier gehts zu Miras Buchbesprechung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen