Dienstag, 21. April 2015

Guillaume de Laubier / Jacques Bosser: Die schönsten Bibliotheken der Welt

Bestellen bei Fischers Bücherstuben


Angeregt durch Tobis Bildband-Beiträge auf seinem Blog www.lesestunden.de habe ich mir jetzt auch mal einen Bildband aus dem Regal geholt. Die schönsten Bibliotheken der Welt, und ich kann euch sagen, das Buch enthält fantastische Fotos. Beim ersten Durchblättern habe ich so manches Mal nach Luft geschnappt.

In den nächsten Tagen werde ich mir das Vergnügen gönnen, die Nase in dieses Buch zu stecken. Ich freue mich wahnsinnig drauf.


Kommentare:

  1. Wow, das Buch sieht schon vom Einband her so toll aus! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Schmökern und Betrachten.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Susanne, ich werde schauen, euch den ein oder anderen Einblick zu geben.

      Löschen