Montag, 24. Februar 2014

Tiaras Neuzugänge im Monat Februar



Nachdem ich im Januar so tapfer beim Bücherfasten mitgemacht habe, mußte ich meine Büchergutscheine dann aber schnellstens im Februar einlösen. :)

Eingezogen sind:
- Bis wir uns wiedersehen; Dinah Jefferies: Ich gebe es zu, das war ein Coverkauf.
- Ein letzter Brief von dir; Juliet Ashton: Von dem Buch habe ich schon soviel gutes gehört, ich muß es unbedingt lesen.
- Rose Harbor und der Traum vom Glück; Debbie Macomber: Ich liebe die Bücher von Debbie Macomber. Nur leider werden viel zu wenig übersetzt.
- Gemeinsam stark in Virgin River; Robyn Carr
- Endlich bei dir in Virgin River; Robin Carr: Eine absolute Lieblingsreihe von mir.
- Das Bienenmädchen; Rachel Hore: Ich liebe Familiengeheimnisse.
- Das Spiel der Nachtigall; Tanja Kinkel: Das Buch habe ich gewonnen.
- Das Schatzbuch der Köchin; Martine Bailey: Auch von diesem Buch habe ich bis jetzt nur gutes gehört.
- Die Tulpenkönigin; Martina Sahler: Von Martina Sahler mag ich alles lesen.
- Mord in Babelsberg; Susanne Goga: Von Susanne Goga habe ich erst kürzlich "'Der verbotene Fluss" gelesen, was mir sehr gut gefallen hat. Daher möchte ich auch noch andere Bücher der Autorin lesen.
- Im Schatten des Teebaums; Elizabeth Haran: Dieses Buch habe ich auch gewonnen  und lese es gerade.
Es gefällt mir schon von der ersten Seite an sehr gut.

1 Kommentar:

  1. Da hast Du ja echt zugeschlagen :-) Die Rachel Hore habe ich Dir ja schon ans Herz gelegt. Von Susanna Goga habe ich auch zwei Bücher stehen.

    AntwortenLöschen