Donnerstag, 2. Juli 2015

Rollentausch, die 2.

Jetzt habe ich also den Hut auf ;-) Herzlichen Dank an Didonia, dass du mir das ermöglicht hast.
Wer jetzt gigantische Änderungen erwartet, ist schief gewickelt. Mir hat der Blog - so wie er ist - ganz gut gefallen. Insofern werde ich jetzt nichts über's Knie brechen und versuchen, krampfhaft irgendwelche Änderungen durchzuführen.
Na ja, den Namen des Blogs habe ich geändert. Aus "Didonia's Lesetagebuch" wird "Renie's Lesetagebuch" Es wäre auch doof gewesen, den alten Namen beizubehalten. Denn schließlich werden die meisten Beiträge zukünftig von mir kommen.... was nicht heißen soll, dass Didonia zukünftig nichts mehr schreiben wird. Ich hoffe sogar, dass von ihr auch weiterhin noch ganz viel zu lesen ist. Insbesondere die Bereiche "Gegen das Vergessen" und "Bücher über Bücher" sind schließlich ein Steckenpferd von ihr.
In den nächsten Tagen werde ich auch noch an dem Layout schrauben. Der Anfang ist bereits gemacht, ich brauche aber noch ein paar Tage .....

1 Kommentar:

  1. Dann mal frohes Schaffen, liebe Renie. Zu meinen beiden speziellen Themen werde ich mich auf jeden Fall hier äußern. Ich bleibe Dir also erhalten.

    AntwortenLöschen