Mittwoch, 24. Juni 2015

Blogger und Buchhändler

Die gemeinsame Aktion „Blogger und Buchhändler“, die von Thomas Calliebe und mir aus der Taufe gehoben wurde, hat nicht nur für Schlagzeilen gesorgt, sondern auch viele greifbare Ergebnisse in der Vernetzung und Kooperation zwischen diesen beiden neu verliebten Bücherwelten initiiert. Der Leitartikel zur Aktion Mein Schaufenster ist der Spiegel Deines Lesens wird ständig aktualisiert und es kommen auch in der Facebook-Gruppe immer neue Schaufenster ans Tageslicht.

So steht es im Blog von Arndt Stroscher geschrieben. Nun ging Arndt Stroscher einen Schritt weiter und hat verschiedenen Buchhändlern einen Fragebogen zugesandt, der auch fleißig beantwortet wurde. Die wunderbaren Antworten könnt ihr hier lesen.

1 Kommentar:

  1. Danke für diesen wundervollen Artikel... es ist nun Teil des Leitartikels unserer kleinen Aktion ;-)

    AntwortenLöschen